
INTERIM MANAGEMENT
Professionell und effizient
In unserer globalisierten Welt ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Lieferketten und Prozesse zu optimieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Auf der Suche nach kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Lieferanten spielt der Einkauf eine bedeutende Rolle. Durch Interim Management können im Rahmen der Projektarbeit kurzfristige Herausforderungen gemeistert und strategische Ziele erreicht werden: Wir unterstützen Sie dabei und besetzen Ihre Führungspositionen temporär mit unseren Experten.
Für einen begrenzten Zeitraum übernehmen unsere erfahrenen Manager bestimmte Aufgaben, überbrücken Engpässe oder begleiten Veränderungsprozesse. Diese Ziele werden in einem Dienstleistungsvertrag klar definiert. So stellen wir sicher, dass die Interim Manager zielgerichtet arbeiten können und die angestrebten Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen.
Unsere hochqualifizierten und spezialisierten Interim-Manager verfügen über das nötige Know-how und die Erfahrung, um das Einkaufsmanagement zu optimieren sowie schnell und effektiv Kosteneinsparungen zu erzielen. Dank unserer Expertise im Einkaufsbereich stellen wir höchste Qualität und Kosteneffizienz sicher und können gemeinsam Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihren Unternehmenserfolg stärken. Damit dieser Erfolg lange währt, ebnen wir schon während unseres Einsatzes den Weg in die Zukunft: Wir nehmen alle Daten auf, dokumentieren sämtliche Prozesse und gewährleisten eine schnelle Einarbeitung für den oder die Nachfolger/in.
Diese Positionen besetzen wir:
- Head of Procurement
- Projekt-Einkauf
- Strategischer Einkauf
- Technischer Einkauf
- Operativer Einkauf
Ihre Vorteile im Überblick:



